Kleine Geschenke

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft....
Diese beiden Teile sind für den kleinen Jonas,
deren Eltern mein Mann über ein Onlinespiel
kennengelernt hat,und die sehr nett sind ...



Da sie mich immer nähen hören
( Maschinchen steht neben dem Rechner) wollten sie
mal sehen was da so entsteht....


und das ist dabei entstanden,
ein Pullover nach Zwergenverpackung
von Farbenmix und


eine Untersuchungshefthülle, die ich immer so furchtbar gelb finde
liebe Grüße nach Schesslitz

Kommentare:

  1. Shirt und Hülle sind genial geworden ;)da werden sich die Eltern aber sehr freuen;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  2. boah, die Hülle ist ja superklasse! Der Pullover auch natürlich :-). Endlich mal was für Jungs was ich richtig gut finde!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt und die Hülle sehr gelungen, als Mama von 2 Jungs finde ich selbstgenähtes für diese immer interessant. Darf ich Dich velinken? VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hier, ich bin ein Elternteil :-)

    Uns gefällt der Einband für das U-Heft sehr gut und die Arzthelferin bei unserem Kinderarzt hat mich schon gefragt, wo ich es her habe.

    Das Oberteil trägt Jonas ständig, sieht total süß aus und passt besonders gut zu Jeans. Sieht richtig nach grossem Hippie aus!

    Vielen Dank nochmal an meine Namensvetterin,
    Silke

    AntwortenLöschen