Weihnachtsstimmung

Am Wochenende wollen wir uns dem Kekse backen widmen . Es wird das erste Mal in diesem Jahr sein . Das lustige ist, eigentlich mögen meine Große und ich nicht so gerne Kekse essen .Aber der Papa ist ein dankbarer Abnehmer . (ob es mit diesem Rezept klappt bei der Buttermenge *grins* )
Auf alle Fälle ist die Kleine das erste Mal dabei und ich bin gespannt ob sie Spass dran hat !
Förmchen zum ausstehen für Sie habe ich heute schon beim Handelshaus Laegel besorgt. Das ist ein soooooo tolles Geschäft in der Europapassage und liegt direkt auf meinem Nachhauseweg. Heute mußte ich da mal rein und schauen .... die Auswahl ist gigantisch ! Und das kam mit




...morgen werden dann noch die restlichen Zutaten besorgt und dann gehts los !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen