Hirschkombie in Lila

Wie man sieht, lässt mich diese Farbe noch nicht ganz so in Ruhe.
Ich könnte mich nun rausreden ,indem ich sage wir brauchten noch etwas zu
unserer Jacke aber der Schrank ist nicht wirklich leer ;-))



Also bin ich lieber still und lass die Bilder
für sich sprechen...



Der schöne Paisleystoff war einer meiner ersten Stoffe ,die ich während meiner Ausbildung
in der Stoffabteilung gekauft habe .Das ist nun schon 11 Jahre her . Der ist schon so gut abgelagert aber von der Qualität her absolut neuwertig .Sollte mal für mich ein
Shirt werden aber ich fand ihn für mich einfach zu bunt nun hat die Kleine was von und
die Große hat auch ein Shirt daraus bekommen .Mal sehen
ob ich es morgen schaffe es noch zu zeigen .



Ansonsten ist der Schnitt vom Shirt Antonia und Hose Zorra
von Farbenmix

(Stickmuster von Huups)

Lg Silke

Kommentare:

  1. Wie immer UNGLAUBLICHH WUNDERSCHÖN! Jesdesmal ein Genuß deine Sachen zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wieder soooo süß! Die Hose ist superklasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen