so etwas später






aber mein Computer hat schlapp gemacht ....
endlich ein Ufo weniger, bereits letztes Jahr zugeschnitten und gestickt ...
nun ist es fertig !
reichlich betüddelt und kuschelig weich wird er wohl auch als Jackenersatz im Frühjahr herhalten müssen ....

Kommentare:

  1. oh Silke, der ist ja der absolute Obertraum!!!! Da fehlen mir glatte die Worte! Wie gut, das so ein Traumpulli bei zwei Mädels auch gaaanz lange getragen werden kann :-)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe ist einfach WUNDERBAR, wie überhaupt der ganze Pulli! Aber eins muß ich unbedingt noch wisse: Wo ist denn dieses engelsgleiche Stickmuster her?

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder wunderschön... Pulli und Photos... wirklich süß
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich habedeinen schönen Pulli bei KUB schon bewundert. Dieser ist auch eine wucht.

    glg Chris

    AntwortenLöschen