Pünktchen in frischen Grün




wie schon meine Ausbeute vom Stoffmarkt gezeigt hat, mag ich es zur Zeit gepunktet ....
Der Schnitt vom Shirt ist Antonia von Farbenmix und der Rock ist nur ein Resteverarbeitungsergebnis (gibts das Wort?!? ) ...drei Stoffbahnen eingekräuselt und mit Bündchen oben dran super bequem und genau richtig für meine kleine Tobemaus ! Und weg ist der Stoff ;-))))

Kommentare:

  1. also der "Resterock" ist super schön! Hast du den grünen vom Stoffmarkt? DEN hab ich nicht gesehen! Auch die Antonia ist echt klasse geworden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....richtig leuchtend schöne Kombi und der Rock einfach super KlaSSE;)
    da bekomme ich jetzt schon gute Laune;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Habe deine Kombi schon bei Kub bewundert und wollte mal nachsehen, was das für ein Schnitt ist (Rock). Ich staune, dass Resteverarbeitung so schön aussehen kann.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. habe gerade deinen Blog durchstöbert, tolle Sachen hast du genäht und diese Kombi sieht wunderschön aus

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Realy lovely creas!

    congrats!

    irina

    AntwortenLöschen
  6. Eben schon bei KuB bewundert, musste ich doch mal beim Blog vorbeischauen!
    Totel niedlich, richtig toll!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. na sowas..... jetzt erst entdecke ich deinen blog.....

    der rock ist ja wirklich super! aus resten?
    cool!

    ach wie schön, du warst zum stoffmarkt... ich konnte diesmal leider nicht :o(

    liebe grüße
    schickt dir
    einchen

    AntwortenLöschen