Stoffmarkt doch mitgenommen

Eigentlich wollte ich ja erst zum 2.Termin hin aber da wir praktisch um die Ecke wohnen ,war der Reiz zu groß .....



meine Ausbeute jaja fast nur Pünktchen und 2 Karos ....leider fand ich keinen uni grauen Popelin der mir gefallen hat entweder zu dunkel oder zu hell ....und ein wunderschönes Band !


und 2 lang gehegte Wünsche erfüllt, ein langes Lineal und den Daisy Schnitt von Farbenmix....





....dann am Nachmittag noch den Geburtstag von meiner Großen gefeiert ,war das ein Wochenende .... nun sind aber erstmal Ferien und wir haben eine Kinderfreie Woche !!!!



unser Geburtstagskind ....


..das beste Spiel überhaupt ..die Murmel mußte doch die Klopapierrolle ....(Tipp: möglichst große Decke nehmen sonst viel zu leicht ;-))

...und der Papa hat mal wieder endlich ein bißchen gezaubert !!!!


Kommentare:

  1. ich finde das ja ziemlich klasse, das man bei euch den Kiga mieten kann :-)). Das sieht nach einer großen Geburtstagsfeier aus! Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich!
    Und guck mal in meinem Blog vorbei.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....mensch war doch alles in allem ein tolles Wochenende mit viel Spaß und nun auch noch Kinderfrei*was ist das?Lach*

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du - mit zauberhaften Sachen! Ich komme wieder ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen