Grün ja grün sind alle unsere ....





Sachen!
So fühle ich mich im Moment . Alles für die Kleine könnte in Grün sein .
Ich finde diese Farbe so schön, kombiniert mit Pink und Braun unsere Lieblingsherbstfarbe.
Allerdings glaube ich ,daß ich noch einen anderen Pullover dazu nähen werde .
Oder nicht ?!?

Kommentare:

  1. Oh Silke, das ist ja wieder der Hammer was du da genäht hast. Was bitte ist das für ein Vögelchenstoff??? Beide Teile soooo schön! Da hab ich aber auch lange warten müssen, bis du hier wieder so was geniales zeigst!
    Sag, hast du es ihr schon zusammen angezogen? Und Finja ist sooo groß geworden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....die Hose ist zucker...auch der Pulli super süß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja total süße sachen!
    dieser velvet..... *schwärm*

    ja... auf grün steh ich zur zeit auch total...... dabei mochte ich das vorher nie so richtig

    lg einchen

    AntwortenLöschen