schon wieder grün

Ich fühle mich zur Zeit wie Frederick die kleine Feldmaus .
Kennt Ihr die Geschichte ? Ich sammle zur Zeit die Farben für den
grauen Winter, quasi so auf Vorrat und da grün ja eindeutig
im Frühling und im Sommer draußen zu finden sind ,
nehme ich ein bißchen was davon mit !




Das Shirt ist nochmal Jule ,weil ich die Kaputze
und das etwas weitere bei meiner schlanken Maus
am schönsten finde .Die Nähte habe ich nach außen gemacht und
die Kanten offen unterlegt , so daß nur ein bißchen
rausluschert. Mal sehen was für Farben sich sonst noch so
sammeln lassen .

Kommentare:

  1. ABSOLUT GELUNGEN!!!!!! So süss!!!
    Frederick gehört zu unseren Lieblingsbüchern ;o)
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja sooooo geniale Bilder! Oh Silke, wann schien denn hier das letzte Mal die Sonne ;-).
    Der Pulli sieht zu der Hose absolut genial aus, auch wenn ich ihn nicht wirklich schlicht finde *gg*.
    Hach und die Hose, in die bin ich eh verliebt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gerade der Oktober ist für mich einer der stimmungs- und farbenvollsten Monate überhaupt. Du solltest also noch jede Menge Farben sammeln können, bevor der Winter uns einholt. Wenn die graue Jahreszeit dann angefangen hat, würde ich mich freuen, wenn viele Menschen die gesammelten Farben untereinander teilen... :-)

    Gruss aus Bayern!
    Silke

    AntwortenLöschen