Frühlingskombie




Dieses Mal habe ich nur etwas lila genommen .Es geht halt doch nicht ohne ,dafür ist es schön betüttelt .Die Kombie ist schon etwas länger fertig , doch sie passt jetzt erst .Habe sie extra etwas größer genäht ,weil die Legging draußen zu kalt ist im Winter . Aber fürs Frühjahr wird es wohl gehen, solange bleibt sie eben nur in der Wohnung ... (die Hose nicht das Kind ;-)))

Schönes Wochenende wünsche ich Euch Silke

Kommentare:

  1. die Kombi ist wirklich obersüß! Aber wie gut, das das Kindelein trotzdem raus darf *grins*. So eine zweifarbige Leggins fehlt bei uns auch noch im Schrank...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ....sie ist sehr schön geworden richtig Herz allerliebst;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful this set!

    Congrats!

    irina(irinaindira)

    AntwortenLöschen