Jungsgeschenke

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schwer es doch ist für einen Jungen was schönes zu nähen .Sicher kommt es daher, dass ich nur 2 Mädchen habe !!! Und nicht so weiß was Jungs mögen ....
Aber ich denke Drachen sind doch cool genug für einen 2 jährigen *grins*
Mit der Größe vertue ich mich auch immer, obwohl mein Neffe genau 9 Monate älter ist als meine Jüngste ( Zufall??? ...ich hatte ihn nur für 30 Minuten in meinen Armen und war danach 1 Woche später Schwanger ...manchmal brauch man eben ein bißchen Hilfe ;-))
Na ja meiner Tochter würde die Kombie vielleicht in 2 Jahren passen ...aber Jungs sind ja immer ein bißchen Größer (Wunschdenken) ,wenn nicht er wächst ja noch ....

Werde noch ein paar aussortierte Sachen hier einstellen ,wer also Interesse hat nur zu .

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. Würde mir für mein Patenkind auch gefallen. Darf ich neugierig sein? Welche Schnitte hast du genommen und was für Stoff.Nicky?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Ja der Stoff für den Pullover ist Nicky und von der Hose weicher Babycord .Die Hose ist nach dem Dortje Schnitt und der Pullover ist Bea mit begradigten Ärmel .
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde die Jungenkombi Hammer;)
    muß dir Recht geben finde es auch sehr schwer für Jungs da meine schon so groß sind und sich nicht benähen lassen;(

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Ich finde Jungens auch schwer zu benähen, aber diese Kombi geht für Jungen und Mädchen...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful this set...I love the fabrisc combination and applicationes are great!


    Congrats!

    irina

    AntwortenLöschen