Hochzeit




Ich habe schon mal geübt .....
Meine Tochter wollte als Braut zum Fasching .Mama hat erstmal geschluckt ,weil ich dachte das würde erst in 20 Jahren auf mich zu kommen , aber lieber lass ich sie es erstmal üben *grins*
Der Bräutigam fehlt ja auch noch dazu, obwohl es wohl schon einen Jungen gibt ,den sie toll findet aber der will lieber als Pirat gehen . Hat wohl kalte Füße bekommen ;-))))
Aber wenn ich mir meine Tochter so anschaue wird einem schon warm ums Herz und ich freue mich schon darauf wenn es dann mal irgentwann so weit ist !!!
Für das Kleid habe ich den FM-Schnitt Yasmina abgewandelt zum Kleid. Oben Gummizug damit es etwas mehr nach Kleid aussieht und vorne eine Kellerfalte eingesetzt, sieht festlicher aus .Ansonsten nur verlängert und hinten zum binden .
Mal sehen wieviele Jungs dann in der nächsten Woche schlange stehen ......
Lg Silke

Kommentare:

  1. ....Ja , sie ist jetzt schon eine niedliche Braut;) gab es schon Angebote;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht ja traumschön aus!!! Aber das Kleid im ganzen kann ich nicht gut erkennen. Das mußt du mir nochmal zeigen. Aber die Fotos sind wirklich wunderschön. Seufz, wollen wir wirklich, das sie groß werden und heiraten????
    Und ich sag doch, dein Stofflager ist größer als meins :-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi!Beautiful photos!

    Congrats!

    irina

    AntwortenLöschen